Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfrage und Task wurden nicht vergütet
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfrage und Task wurden nicht vergütet

Locked

#1 by rica2009 » Mon Oct 14, 2013 23:39

Ich habe gerade eine Umfrage bei Opinion Surveys erfolgreich abgeschlossen und auch den Casino Task. Beides wurde mir aber nicht vergütet und sie erscheinen auch nicht in der Checklist Bonus History.
Dort sind nur die PTC-Ads, die Forumbesuche und die Clicks von ClixGrid gelistet.
Wer hat noch dieses Problem und was kann man da tun?
rica2009
Posts5
Member Since5 Feb 2013
Last Visit10 May 2015
Likes Given0
Likes Received1/1

#2 by x0x0x » Mon Oct 14, 2013 23:40

rica2009 wrote: ...

Bitte erst mal etwas Geduld haben ...

In den News stand das es Probleme mit dem DNS gab und nach Behebung alles nach vergütet wird ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by unkown89 » Tue Oct 15, 2013 00:39

Dürfte damit nichts zu tun haben. Opinion hab ich gestern einige Stunden danach eine Umfrage beendet und nichts bekommen und eben mein Task gemacht und auch nichts bekommen. Wenn das jetzt alle Mitglieder betreffen sollte bricht ein heiden Chaos aus und da kommt man mit Gutschriften nie im Leben hinterher.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#4 by skywalker74 » Tue Oct 15, 2013 00:48

Umfragen wurden bei mir gestern vergütet, Tasks aber nur zwei, die restlichen nicht.
skywalker74
Posts43
Member Since11 Jan 2013
Last Visit3 Sep 2019
Likes Given4
Likes Received7/6

#5 by medwed31 » Tue Oct 15, 2013 01:14

Mir wurde gestern eine Peanut Umrfage nachträglich vergütet.
Heute konnte ich wieder eine Peanut Umfrage machen, diese wurde auch sofor vergütet. Auf die Task Vergütung warte ich aber auch noch.
Bin aber relativ zuversichtlich, ClixSense ist ja doch sehr zuverlässig.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#6 by x0x0x » Tue Oct 15, 2013 01:36

unkown89 wrote: ... da kommt man mit Gutschriften nie im Leben hinterher.

Doch das geht recht "einfach" es müssen nur erst mal alle Probleme behoben sein ...

Wie ich an anderer Stelle schon mal beschrieben hatte ist nur wichtig das das Tracking auf Seiten des Anbieters funktioniert wie z.B. bei crowdFlower und da gibt es keine Probleme. Das Problem aktuell war oder ist das ein callBack nicht funktioniert da diese URL wahrscheinlich nicht aufgerufen werden kann.

Somit sind die Teilnahmen zwar getrackt nur die automatische Gutschrift will noch nicht. So wird dann nach dem beheben der Probleme einfach die automatische Gutschrift für alle offenen Transaktionen noch mal angeschoben. Also das sollte kein Problem sein nur kann sich sowas durch die Masse und wegen Vorbereitungen auch etwas hinziehen aber ich bin sehr zuversichtlich das das alles klappt.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#7 by unkown89 » Tue Oct 15, 2013 02:06

Danke für die Erklärung. Nach einem Ticket gab es das Geld für Opinion.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#8 by Stahlblaue » Tue Oct 15, 2013 02:27

Ich steh seit ich hier bin hinter ClixSense, und habe mich auch letzte Nacht (trotz der Probs Tagsüber) was die C-Task betrifft für CS entschieden.

Es mag noch angehn das einige User nicht erlaubte Klickhelfer (wie die auf Englisch heissen ist mir grad wurscht) zum Klickern der C-Task benutzen. Das man deshalb trotz der ungewöhnlichen Uhrzeit (0:45 Uhr waren schon mindestens 3 Task on) auf 2/3 der Task nicht kommt.
(Mod. die Progs. sind übrigens nachweisbar oder beweisbar ;-), nur wie weiß ich nicht)

Aber das sich die Probleme gerade bei CS so dermassen häufen, wie es seit Wochen der Fall ist kann echt nicht mehr angehn.

Wärend der C-Task (dem versuch sie hier zu machen) 4 Server Abstürze.
Da ich sie hier zu machen versuchte, konnte ich klar nicht auf andere Seiten (die keine Probleme hatten) ausweichen.
Und konnte nur 4 Task die ich allerdings gleich Vergütet bekam, machen.

Zwei meiner Ref die auf Premium Updateten, überlegen stark CS überhaupt zu verlängern

Da tröstet auch der zusätzliche 1 ct. Ad nicht, den ich heute morgen machen konnte.

Nachtrag: Da auch andere Seiten (Faceb. Spinnt, sperrte schon dreimal meinen Acc. mit dem hinweis ich würde Fb fremde Geräte zum LogIn benutzen. Ich habe meine Fb bekannten Geräte seit Jahren ......hmpf) Deutsche Mailer ewig Seitenladefehler, LogIn probs usw. haben. Bin ich nur endtäuscht, nicht ernsthaft Sauer.

Nachtrag 2: Ich lass es sonst wirds Fragezeichen noch größer beim Mod.
Nur eines noch diese Anzeige ist nicht zu bestätigen. Ich hatte gestern genug PC Probleme, und habe kein Bock mir durch solche Anzeigen oder oder oder was einzufangen.
Last edited by Stahlblaue » Tue Oct 15, 2013 12:27 » edited 4 times in total
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#9 by x0x0x » Tue Oct 15, 2013 07:31

Stahlblaue wrote: ...

Ich hab grade überlegt mir ein dickes Fragezeichen auf die Stirn zu malen und als Foto zu posten ...

Also den Nachtrag #2 versteh ich mal gar nicht ... lach - Aber Werbeanzeigen sind auch nicht meine Baustelle also kommt es da zu Problemen ist der Support der ideale Ansprechpartner. Und ansonsten müssen wir noch unterscheiden zwischen dem clixSense-Frame also da wo die Katzen kommen und die Zeit abläuft und dem unteren Frame also wo die beworbene Seite erscheint. Also was mit dem unteren Frame zu tun hat kann ich und meist auch clixSense nicht beantworten da es externe Seiten sind ...

In letzter Zeit kommt es öfters mal zu Anzeigefehlern also das die Werbeanzeige angeblich nicht richtig angezeigt werden konnte. Ich bin ich mir nie so ganz sicher was das bedeuten soll aber das finde ich sicherlich auch noch raus. Also was es bedeutet ist mir klar aber z.B. nicht warum es bei 10 Werbeanzeigen die man hintereinander anschaut bei einer dann zu so einem Fehler kommt ohne das man irgendwas geändert hätte. Meist hilft dann Anzeige schließen und noch mal neu aufrufen.

Und nun noch mal kurz zu den Ausfällen der letzten Zeit da müssen wir aber auch mal etwas unterscheiden. clixSense wächst und wie alles im Leben entwickelt sich vieles weiter. So das man immer zutun hat um auf dem laufenden zu bleiben. Leider lassen sich da auch ab und an mal kleinere Fehler nicht vermeiden. Ich will es mal verdeutlichen also passiert so etwas bei einer Bank ist das unentschuldbar aber die haben auch ganz andere Möglichkeiten genauso wie Internet-Giganten. clixSense ist nun auch kein kleiner Blog aber eben eine Seite mit recht kleinem Team und da drücke sogar ich als "Nörgellinchen" mal ein Auge zu.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#10 by Stahlblaue » Tue Oct 15, 2013 12:35

Mal ein Auge zudrücken scheinen einige recht weitläufig zu definieren .... grinsel

Sollte es weiterhin Probleme bei ClixSense geben, halte ich es wie meine Ref´s und mach die Task bei anderen Seiten.
Denn wie meinte Mod. vor kurzem "jeder sollte für sich entscheiden wo seine "schmerzgrenze" liegt"
Stahlblaue
Posts3,879
Member Since20 Jun 2012
Last Visit17 Jun 2019
Likes Given1,440
Likes Received1,024/655

#11 by unkown89 » Wed Oct 16, 2013 00:20

Also den Task von gestern gabs immer noch nicht gutgeschrieben
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#12 by Elixyra » Wed Oct 16, 2013 05:34

Das erste mal bei Peanut Labs eine Umfrage beendet, die nicht vergütet wurde...Am Ende hies es ich würde nicht zur Zielgruppe gehören. Dabei hatte ich schon alles beantwortet...sehr ärgerlich!
Elixyra
Posts17
Member Since8 Jul 2011
Last Visit22 Jan 2017
Likes Given0
Likes Received0

#13 by unkown89 » Wed Oct 16, 2013 08:17

Elixyra wrote: Das erste mal bei Peanut Labs eine Umfrage beendet, die nicht vergütet wurde...Am Ende hies es ich würde nicht zur Zielgruppe gehören. Dabei hatte ich schon alles beantwortet...sehr ärgerlich!


Ich tippe mal ich hatte eben die selbe falls es um Autos geht
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#14 by Becker71 » Wed Oct 16, 2013 12:46

Auf Erdnuss-> meine transaktionen gehen und da die betreffende(noch geöffnete) id anklicken, auf nicht vergütet klicken und das wars.
Das war bei mir auch so und ne stunde nach meiner meldung wurde sie vergütet.

wurde eine umfrage nach 5 minuten nicht vergütet, sende ich grundsätzlich so ein ticket, und ich habe bisher bis auf eine Umfrage( das war so ne berühmte 6USD Umfrage) immer vergütet.
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9

#15 by Elixyra » Wed Oct 16, 2013 22:33

unkown89 wrote:
Elixyra wrote: Das erste mal bei Peanut Labs eine Umfrage beendet, die nicht vergütet wurde...Am Ende hies es ich würde nicht zur Zielgruppe gehören. Dabei hatte ich schon alles beantwortet...sehr ärgerlich!


Ich tippe mal ich hatte eben die selbe falls es um Autos geht

Genau die ^.^
Elixyra
Posts17
Member Since8 Jul 2011
Last Visit22 Jan 2017
Likes Given0
Likes Received0
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 19, 2021 14:43:41 EST