Please wait...
HomeForumInternationalGermanUmfragen die nicht funktionieren
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Umfragen die nicht funktionieren

Locked

#1 by unkown89 » Thu May 16, 2013 02:17

Ich finde es ist mal an der Zeit hier Umfragen zu posten die nicht lösbar sind.
Aktuell gibt es eine zum Thema Mobiltelefone. Diese kann ich nicht beginnen, kommt direkt die Meldung das keine Umfragen verfügbar sind.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#2 by Becker71 » Thu May 16, 2013 02:52

Das hat nix mit nicht lösbar zu tun, sondern eher damit, das zuviele direkte zugriffe auf der umfrage sind
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9

#3 by unkown89 » Thu May 16, 2013 14:09

den ganzen Tag glaub ich mal nicht
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#4 by silberruecken » Thu May 16, 2013 14:10

peanut labs gerade 2 umfragen

1. bis zum ende und dann die meldung nicht zugelassen
2. ging bis zum ende und wurde vergütet
silberruecken
Posts187
Member Since17 Jan 2013
Last Visit24 Sep 2018
Likes Given25
Likes Received20/14

#5 by unkown89 » Fri May 17, 2013 04:05

nur die Umfragen die nicht vergütet werden bitte bzw wo es Probleme gibt die eigentlich nicht zutreffen.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#6 by unkown89 » Mon May 20, 2013 20:22

4 Dollar Umfrage bei Peanut zum Thema IT. Man endet bei confirmit aber ohne Geld
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#7 by Becker71 » Tue May 21, 2013 00:47

unkown89 wrote: 4 Dollar Umfrage bei Peanut zum Thema IT. Man endet bei confirmit aber ohne Geld


Kann ich bestätigen. Der boni wurde gutgeschrieben, die 4USD stehen aber als Pending auf der Offers-Seite
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9

#8 by unkown89 » Tue May 21, 2013 03:46

Also bei mir kam nicht mal das. ich wurde direkt zu confirmit geleitet.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#9 by Becker71 » Tue May 21, 2013 08:09

unkown89 wrote: Also bei mir kam nicht mal das. ich wurde direkt zu confirmit geleitet.


schaue einfach mal in deiner Offershistory nach, das muss bei dem datum wo die Umfrage war, diese angezeigt werden und Pending in Gelb stehen, mit einem Ausrufezeichen dran.



Edit: bei mir isse heute bezahlt worden
Last edited by Becker71 » Tue May 21, 2013 11:13 » edited 1 time in total
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9

#10 by unkown89 » Tue May 21, 2013 20:23

Ne bei mir ist nichts. Freut mich aber das bei dir geklappt hat.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#11 by unkown89 » Thu May 23, 2013 04:34

Peanut Laps 2 mal

1 mal mode da kann man erst gar nicht starten und dann eine allgemeine die man beendet aber dann heißt es das interview ist beendet und gibt kein geld
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#12 by mattest » Sat May 25, 2013 00:24

Jetzt mal ehrlich - Ich glaub die Umfragen sind doch Mega Beschiss. Egal bei welchem Dienst ich an Umfragen teilnehmen, ständig werde ich kurz vor Ende rausgeschmissen. Die bekommen die Emailadresse, Name, Adresse (Demografische Grunddaten) und gut is. Die Daten werden verkauft und ab dafür.

Da haben wir garnix von. Gibt es denn hier erfolgreiche Klicker, die es auch ohne diese nervigen Tasks, surveys zu was bringen?
mattest
Posts6
Member Since17 May 2013
Last Visit20 Aug 2014
Likes Given0
Likes Received1/1

#13 by x0x0x » Sat May 25, 2013 00:33

mattest wrote: ... Gibt es denn hier erfolgreiche Klicker, die es auch ohne diese nervigen Tasks, surveys zu was bringen?

Also zuerst ein mal ohne Arbeit wirst du auch hier nichts erreichen ...

Die Zeiten minimaler Aktivität und maximaler Gewinn sind schon länger vorbei und nicht das ich mich nicht auch danach sehnen würde aber wie gesagt sie sind halt vorbei. Bei clixSense ist es so das man dir möglichst viele Optionen bieten möchte damit du Geld verdienen kannst. Und für User ohne große Downlines stellen eben gerade die Tasks und Offers die beste Möglichkeit dar zum Geld verdienen. Alleine mit Klicks wirst du nicht weit kommen wobei der Verdienst dafür immer noch besser ist als bei vielen anderen Seiten da man auch ausgezahlt wird.

Und nun mal zu dem Absatz mit den Umfragen ... Dein Ärger ist verständlich aber manche Aussagen sind schlichtweg falsch. Mit den demographischen Daten können weder die Panels noch deren Kunden etwas anfangen diese sind fast wertlos und diesen wirklich nur der Klassifizierung. Da gibt es 2 Möglichkeiten entweder wird eine sehr genaue Zielgruppe gesucht oder immer nur ein kleiner Teil um ein repräsentatives Bild zu bekommen.

Anbieter für Umfragen verdienen erst dann Geld wenn die Umfrage wirklich komplett ausgefüllt wurde und diese die Daten dann auch noch weiterführend aufbereitet haben. Und es kommt dazu das einige einfach nicht geeignet sind für die aktuellen Umfragen. Da gilt es einfach am Ball zu bleiben und es immer mal wieder zu versuchen. Umfragen mit einer Vergütung von +1.00$ sind meist solche die wirklich ganz speziell nach eine bestimmten Zielgruppe suchen ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#14 by medwed31 » Fri Aug 02, 2013 16:12

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Qualität der Umfragen immer schlechter wird.

Über die nicht funktionierende TV-Umfrag bei SSI habe ich ja bereits im anderen Theard berichtet. Hatte heute die selbe Umfrag, ebenfalls über SSI, aber über einen anderen Anbieter; an einer Stelle (es ging um eine manuelle Eingabe) ging es wieder nicht weiter - also habe ich so lange Zahlen eingegeben bis es ging.
Hier musste ich nach 75% eine falsche Antwort eingeben nur um weiter machen zu können.

Gerade eben eine Umfrage über GUY2C, es ging um Rasenmäher, aber auch hier ging es nach 50% nicht mehr weiter, da war auch nichts mehr zu retten.
Ändern kann ich es zwar nicht mehr, aber es ärgert mich trotzdem immer wieder.

medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#15 by x0x0x » Fri Aug 02, 2013 23:59

medwed31 wrote: ... aber es ärgert mich trotzdem immer wieder ...]

Und das auch vollkommen zu recht ...

Das Problem liegt in meinen Augen weniger bei den Anbietern selbst sondern bei den Kunden welche "billige" Software nutzen um Umfragen zu erstellen oder bei dem erstellen auf Unterstützung verzichten. So eine Umfrage sieht immer wie ein einfaches Formular aus ist aber aus meiner Erfahrung ein wirklich komplexes Ding. Und wenn man da bei der Erstellung nicht aufpasst oder sich helfen lässt kommt dann so etwas dabei heraus ...

Ich kann mir auch denken das man was bessere zu tun hat als so was zu melden aber ich kann immer nur darum bitten möglichst immer den entsprechenden Anbieter anzuschreiben und das zu melden. Es geht dabei weniger darum das man eine Vergütung erhält als das solche Probleme erkannt werden und eine Lösung gefunden wird um das zukünftig zu vermeiden.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#16 by silberruecken » Sat Aug 03, 2013 02:05

medwed31 wrote: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Qualität der Umfragen immer schlechter wird.

Über die nicht funktionierende TV-Umfrag bei SSI habe ich ja bereits im anderen Theard berichtet. Hatte heute die selbe Umfrag, ebenfalls über SSI, aber über einen anderen Anbieter; an einer Stelle (es ging um eine manuelle Eingabe) ging es wieder nicht weiter - also habe ich so lange Zahlen eingegeben bis es ging.
Hier musste ich nach 75% eine falsche Antwort eingeben nur um weiter machen zu können.

Gerade eben eine Umfrage über GUY2C, es ging um Rasenmäher, aber auch hier ging es nach 50% nicht mehr weiter, da war auch nichts mehr zu retten.
Ändern kann ich es zwar nicht mehr, aber es ärgert mich trotzdem immer wieder.


Hatte das gleiche Problem.
silberruecken
Posts187
Member Since17 Jan 2013
Last Visit24 Sep 2018
Likes Given25
Likes Received20/14

#17 by Le_Bru » Sat Aug 03, 2013 06:04

Ich hatte ebenfalls dieses Problem und habe auch den Support angeschrieben. Fazit: Pech gehabt, muss man mit leben. Fand ich auch sehr unkulant, vor allem weil noch geschrieben wurde, dass man damit rechnen müsse, vor Ende rauszufliegen. Das machen ja auch einige- sie lassen sich die Fragen alle beantworten und schreiben dann, wenn es eigentlich an die Bestätigung geht, dass man doch nicht geeignet ist. Aber hier liegt der Fehler nachweislich beim Ersteller der Umfrage und da lässt sich auch nichts beschönigen so wie sonst.
Le_Bru
Posts26
Member Since12 May 2013
Last Visit30 Mar 2015
Likes Given1
Likes Received4/3

#18 by Himmelsfeder » Tue Aug 06, 2013 09:40

also ich versteh nicht, was los ist.

Ich habe jetzt bei 2 surveys das Problem gehabt, dass gar keine Antwortmöglichkeiten zur Verfügung standen. Bei letzterem war die Frage- welches Tier haben Sie gerade gehört? Aber es erscheinen keine Möglichkeiten um es anzugeben! Echt doof!
Himmelsfeder
Posts23
Member Since25 Jan 2012
Last Visit18 Jan 2015
Likes Given1
Likes Received3/3

#19 by x0x0x » Tue Aug 06, 2013 09:58

Himmelsfeder wrote: ...

Welchen Browser benutzt du?

Auf den ersten Blick klingt das nach einem Problem mit Flash oder natürlich einer fehlerhaften Umfrage ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#20 by mskohle » Tue Aug 06, 2013 10:02

ich wurde direkt zu confirmit geleitet.
Pech gehabt, muss man mit leben.
mskohle
Posts6
Member Since13 Feb 2012
Last Visit9 Dec 2014
Likes Given0
Likes Received1/1
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 20, 2021 03:29:57 EST