Please wait...
HomeForumInternationalGermanAdvertise
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Advertise

Locked

#1 by sandrinschen » Mon Apr 29, 2013 10:13

Hallo ich wollt mal fragen,wie ich das mache mit werbung schalten. wenn ich mir einen banner aussuche und dann probeweise draufklicke kommt immer 404 not found. kann mir jemand genau sagen wie beides zusammen tun kann, banner und reflink?
sandrinschen
Posts13
Member Since15 Jun 2012
Last Visit19 Aug 2021
Likes Given0
Likes Received1/1

#2 by x0x0x » Mon Apr 29, 2013 10:19

sandrinschen wrote: ... kann mir jemand genau sagen wie beides zusammen tun kann, banner und reflink?

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du einen Werbebanner in deiner Webseite einbauen?

Du gehst dazu bitte auf diese Seite: http://www.clixsense.com/en/Affiliates-Banners

Da kannst du den Banner auswählen welchen du nutzen möchtest und um ihn in die Webseite mittels HTML einzubauen nutzt du bitte den Code aus der Box "HTML Code". Wenn du nur den Link verschicken willst an Freunde oder ähnliches dann musst du nur den Link nach "href=" nutzen oder du nimmst den Link direkt von deiner Account-Übersicht dort findest du ihn bei "My Affiliate Link" ...

Hier geht es zur Account-Übersicht: http://www.clixsense.com/en/My_Account

Solltest du sonst noch Fragen haben ... einfach fragen ;)
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by sandrinschen » Mon Apr 29, 2013 12:08

x0x0x wrote: ...

hab ich immer noch nicht verstanden sorry, also das was unter banner steht und dann weiter

z.b.:

(und ab hier wie geht es dann weiter, damit jeder dass aufrufen kann mit meinem reflink)? hoffentlich darf man das hier reinschreiben, nicht das ich gesperrt werde
sandrinschen
Posts13
Member Since15 Jun 2012
Last Visit19 Aug 2021
Likes Given0
Likes Received1/1

#4 by x0x0x » Mon Apr 29, 2013 12:13

sandrinschen wrote: hoffentlich darf man das hier reinschreiben, nicht das ich gesperrt werde

Also gesperrt wirst du nicht ;) Ich hab nur mal den ref.Linkt entfernt da er hier eh nix bringt ...

Also wie ich sehe liegt das Problem nicht beim einbinden das bekommst du ja hin wie man sieht. Also wo liegt jetzt ganz genau dein Problem? Ich gehe mal davon aus das du Refs werben willst und da gibt es unendlich Möglichkeiten. Die zwei gängigsten sind zum einen Freunden und Bekannten von clixSense erzählen und diese dann mittels dem ref.Link werben. Die andere Möglichkeit wäre es eine eigene Webseite/Blog zu erstellen welche du dann natürlich auch wiederum bewerben musst.

Ist deine Frage immer noch nicht beantwortet ist das kein Problem einfach so genau wie möglich bitte beschreiben was du wissen möchtest da ich manchmal etwas auf dem Schlauch stehe ... lach
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 18, 2021 14:05:25 EST