Please wait...
HomeForumInternationalGermanFrage wegen Tasks !
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Frage wegen Tasks !

Locked

#1 by PHySlCz » Thu Apr 18, 2013 05:01

Für die paar 3Fragen wollen die echt vieles nicht akzeptieren und schreiben einen vor was man beantworten soll ,ich will es schließen und was neues anfangen,geht aber auch nicht !
PHySlCz
Posts2
Member Since26 Jan 2013
Last Visit19 Jul 2013
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Thu Apr 18, 2013 05:03

PHySlCz wrote: Für die paar 3Fragen wollen die echt vieles nicht akzeptieren und schreiben einen vor was man beantworten soll ,ich will es schließen und was neues anfangen,geht aber auch nicht !

Ich versteh bei bestem Willen nicht was du meinst ...

Das muss nicht zwingen an deiner Formulierung liegen (ich steh gerne mal auf dem Schlauch) aber ich verstehe deine Frage/Aussage nicht wirklich. Es wäre immer hilfreich genau zu sagen welchen Task man meint und was da dann genau nicht klappt. Bitte etwas mehr Informationen und ich bemühe mich um eine schnelle Antwort ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by adrianorr » Fri Apr 19, 2013 02:41

PHySlCz wrote: Für die paar 3Fragen wollen die echt vieles nicht akzeptieren und schreiben einen vor was man beantworten soll ,ich will es schließen und was neues anfangen,geht aber auch nicht !

Also ehrlich gesagt, verstehe ich Ihn ebenfalls nicht?!
Konkretisiere bitte deine Fragestellung, um eine gewünschte Antwort erhalten zu können.
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 27, 2021 00:54:21 EST