Please wait...
HomeForumInternationalGermanprobleme beim öffnen einer aufgabe
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
probleme beim öffnen einer aufgabe

Locked

#1 by kaffeemoni » Wed Apr 10, 2013 04:32

habe seid heute probleme eine aufgabe zu öffnen das läd und läd und dann kommt eine fehler meldung hat das noch einer ?ich kann keine aufgabe machen da ich erst garnicht auf die seite komme
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#2 by unkown89 » Wed Apr 10, 2013 04:56

Um welche Aufgabe handelt es sich denn?
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#3 by kaffeemoni » Wed Apr 10, 2013 05:06

alle bei mir gehe keine seiten mehr auf ich weis aber nicht ob es an der seite bzw an meinem pc liegt hab bei anderen seieten keine probleme nur mein pc hat heute morgen ein update gemacht und seid dem ist das
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5

#4 by kaffeemoni » Wed Apr 10, 2013 05:13

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Verbindung zu www.superrewards-offers.com wurde unterbrochen.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Starten Sie alle verwendeten Router, Modems oder anderen Netzwerkgeräte neu.
Fügen Sie Google Chrome als zulässiges Programm in den Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihrer Antivirensoftware hinzu. Wenn es bereits zugelassen ist, versuchen Sie, es von der Liste der zulässigen Programme zu löschen und es erneut hinzuzufügen.
Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden, überprüfen Sie die Proxy-Einstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert. Falls Sie keinen Proxy-Server verwenden möchten, passen Sie Ihre Proxy-Einstellungen an: Wechseln Sie zum Chrome-Menü > Einstellungen > Erweiterte Einstellungen anzeigen... > Proxy-Einstellungen ändern... > LAN-Einstellungen und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden".
Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.

das ist die meldung die ich egal was ich anklicke bekomme
kaffeemoni
Posts142
Member Since9 Oct 2012
Last Visit2 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received6/5
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 26, 2021 23:32:11 EST