Please wait...
HomeForumInternationalGermanRefs
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Refs

Locked

#1 by Grafherbert » Tue Mar 26, 2013 05:38

Kann man sich hier auch Refs mieten, wie bei anderen Seiten.
Grafherbert
Posts152
Member Since13 Nov 2012
Last Visit11 Sep 2021
Likes Given6
Likes Received15/9

#2 by x0x0x » Tue Mar 26, 2013 06:13

Grafherbert wrote: Kann man sich hier auch Refs mieten, wie bei anderen Seiten.

Nein! Und das ist auch gut so ...

Das mieten von Refs ist um es mal vorsichtig zu sagen mehr als nur anrüchig. So kannst du dir sehr sicher sein das du keine User mietest sondern Bots also virtuelle Refs welchen in einem bestimmten Intervall klicken. Erfunden hat diesen Betrug sicher nicht de PTC-Markt aber hier wird es ohne Ende praktiziert. Fast alle gängigen Scripte bieten diese Funktion schon im Script selbst an. Also der Admin legt dann fest ob und wie viel die einzelnen Refs klicken. Ich kann nur eindringlich davon abraten Refs zu mieten. Auch hier ist es so wie bei allen Schneeballsystem das für jeden der Gewinn macht es mindestens zwei andere gibt die Verluste einfahren.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by CoinMaker » Mon Apr 01, 2013 02:05

Hi x0x0x.
Was hälst du von ~entfernt~? Wie bekomme ich Refs? Andere haben ja hunderte. Was sind deine erfahrungen und tips. weil mit dem ref link das klappt ja garnicht. Sind zuviele skeptiker unterwegs.
Last edited by x0x0x » Mon Apr 01, 2013 02:05 » edited 1 time in total
CoinMaker
Posts2
Member Since22 Feb 2013
Last Visit8 Jan 2014
Likes Given0
Likes Received0

#4 by x0x0x » Mon Apr 01, 2013 02:11

Kurz und knapp ich halte davon gar nichts ...

Ich kenne diese spezielle Seite gar nicht kann dir aber aus meiner Erfahrung sagen das es an sich immer auf das selbe hinaus läuft. Also was wie hier schon immer bereden steht da in einem eBook sprich alle Infos welche dir dort verkauft werden kannst du auch kostenlos hier oder in anderen Foren/Webseiten bekommen. Zum anderen ist es so das ach oft Praktiken empfohlen werden welche verboten sind oder die betreffenden Seiten verbieten. Und die Skeptiker überzeugst du auch nicht mit so einem eBook/Seite das kannst du nur durch durchdachtes werben. Es reicht nun mal nicht mehr einfach nur seinen Reflink zu verschicken diese Seiten sind schon lange vorbei.

Erstell eine Seite/Blog (geht auch kostenlos) beschreibe alle Funktionen und Verdienstoptionen ausführlich und vor allem ehrlich also mach keine unrealistischen Versprechungen. Wer behauptet das man mit clixSense einfach 10$ am Tag verdienen kann lügt nicht aber vergisst dabei das dies nicht für die Maße der User gilt. Und das gilt für alles was man macht man muss den potentiellen Refs genau sagen was sie erwartet sonst sind sie schnell wieder weg ober inaktiv.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by adrianorr » Tue Apr 02, 2013 22:13

...so und nicht anders läuft es, wieder einmal alles beim Namen genannt :thumbup:
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 26, 2021 23:36:54 EST