Please wait...
HomeForumInternationalGermanEine Sache mit dem Reflink.
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Eine Sache mit dem Reflink.

Locked

#1 by lokisad » Sun Mar 03, 2013 14:07

Hallo alle.

Dieses Anliegen ist für mich ziemlich schwer zu definieren aber ich werde versuchen es bestmöglich zu machen.

Also: Wenn ich einer unbekannten Person meinen Reflink gebe dann kommt diese Person auf die Startseite von
Clixsense und wenn sich diese auch sofort regestriert dann bin ich ja der Sponsor.

Ist es aber so, dass wenn diese Person einen "Umweg" nimmt und sich zB. mal im Forum umsieht und sich erst
dannach registriert, ich nicht mehr der Sponsor bin? Sprich dein Reflink dannach "verfliegt" und du nicht mehr
der Sponsor sein kannst weil diese Person sich von deinem Reflink weiter geklickt hat.

Ich glaube dass es sehr wichtig für die Leute zu wissen, die vielleicht irgendwo anders investieren und für diese
Seite werben.

Weiss da jemand etwas zu diesem Thema?
Gruss.
lokisad
Posts10
Member Since2 Feb 2013
Last Visit20 May 2013
Likes Given0
Likes Received1/1

#2 by x0x0x » Sun Mar 03, 2013 22:00

In deinem Beispiel wäre er dennoch dein Ref ;)

Also nach dem Klick auf deinen ref.Link bekommt er einen Cookie mit auf den Weg und dieser behält er so lange bis er auf einen anderen Link klickt oder z.B. als Werbeanzeige sieht bei irgendeinem Anbieter. Leider ist es auch so das einige den Link in versteckten Frames platzieren um Cookies zu streuen aber das wird immer weniger da dies eh nicht erlaubt ist und rigoros geahndet wird. Ich hoffe das hilft dir weiter und wenn nicht einfach noch genau sagen was unklar ist ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by lokisad » Mon Mar 04, 2013 11:31

Achso mit Cookies also, das hilft mir auf jeden Fall cool dass du es weisst danke.

Funktioniert es dann auch wenn man zb. einen Campaighnlink erstellt, der deinen Ref sofort auf sagen wir mal "Success Stories" Thread im Forum bringt? Weil der Link dann ganz anders aussieht, wenn man draufklickt, als der denn mann erstellt und kopiert - also ohne deiner Refnummer mehr im Link drinn?
lokisad
Posts10
Member Since2 Feb 2013
Last Visit20 May 2013
Likes Given0
Likes Received1/1

#4 by x0x0x » Mon Mar 04, 2013 22:56

Ja das funktioniert auch ...

Für sowas hast du auf jeder Seite ganz oben links neben deinem Usernamen und guthaben so eine Art Kettenglied oder was auch immer ... lach ... Und da klickst du drauf und bekommst dann den passenden ref.Link für diese Seite. Viele verlinken auf die ads.Seite oder clixGrid.Seite also du kannst auf das verlinken was du magst ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by lokisad » Mon Mar 04, 2013 23:50

Ohh wie gut dass du bescheid weisst, vielen Dank!
lokisad
Posts10
Member Since2 Feb 2013
Last Visit20 May 2013
Likes Given0
Likes Received1/1
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 18, 2021 12:45:17 EST