Please wait...
HomeForumInternationalGermanFirefox Addon: ReloadEvery
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Firefox Addon: ReloadEvery

Locked

#1 by t4535e56 » Sat Feb 23, 2013 12:14

Hallo an alle hier ;)

ich hätte da mal eine frage und zwar ob es erlaubt ist das Addon: ReloadEvery zu aktivieren?

Damit kann man einstellen das die seite alle xmin neu geladen wird (es wird nichts geklickt etc), so bleibt man eingeloggt und muss sich nicht ständig neu einloggen wenn man im Browser Fenster mal eine weile nichts geklickt hat.

Ist das erlaubt?

Hier ist noch der Link zu dem Addon ReloadEvery
t4535e56
Posts3
Member Since15 Feb 2013
Last Visit29 Sep 2014
Likes Given0
Likes Received0

#2 by x0x0x » Sat Feb 23, 2013 12:16

Wirklich verboten ist es nicht aber wirklich Sinn macht es auch nicht ...

Zum einen gibt es die Toolbar welche dir in Echtzeit die verfügbaren Ads anzeigt und zum anderen werden die betreffenden Bereiche für einen kleinen Zeitraum gesperrt wenn sie zu oft neu geladen werden. Also du kannst mir gerne mal den Sinn des Einsatzes bei clixSense erklären da ich ihn absolut nicht erkennen kann.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#3 by t4535e56 » Sat Feb 23, 2013 12:23

wo finde ich die Toolbar? ich denke die gibt es nicht für Firefox oder?

Mein Gedanke dabei war / ist:

Das ich einen 2. Monitor habe und dort halt ein Browser Fenster immer auf habe, und wenn man eine weile auf der Seite nichts geklickt hat bzw. sich "rumschaut" wird man aus gegoggt und muss sich neu einloggen. das umgeht man mit dem Addon in dem ich gesagt habe alle 5min neu laden
t4535e56
Posts3
Member Since15 Feb 2013
Last Visit29 Sep 2014
Likes Given0
Likes Received0

#4 by x0x0x » Sat Feb 23, 2013 12:26

Hier ist die Toolbar: Toolbar

Und ausgeloggt wirst du so schnell nun auch nicht ... lach ... also da musst du keine Sorgen haben. Aber wenn du die Seite für Ads aller 5 Minuten neu lädst wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nach dem 2. mal die Meldung bekommen das du die Seite nicht aktualisieren musst da die Werbeanzeigen sich automatisch aktualisieren oder so ähnlich und dieser Bereich ist dann mit dieser Meldung für ein paar Minuten gesperrt. Somit sehe ich da immer noch keine Sinn außer viel Traffic für clixSense und die Gefahr das man das falsch interpretieren könnte.
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#5 by t4535e56 » Sat Feb 23, 2013 17:25

alles klar danke für die Info

Der Beitrag kann dann gerne gelöscht werden
t4535e56
Posts3
Member Since15 Feb 2013
Last Visit29 Sep 2014
Likes Given0
Likes Received0

#6 by adrianorr » Sat Feb 23, 2013 21:44

t4535e56 wrote: wo finde ich die Toolbar? ich denke die gibt es nicht für Firefox oder?

Mein Gedanke dabei war / ist:

Das ich einen 2. Monitor habe und dort halt ein Browser Fenster immer auf habe, und wenn man eine weile auf der Seite nichts geklickt hat bzw. sich "rumschaut" wird man aus gegoggt und muss sich neu einloggen. das umgeht man mit dem Addon in dem ich gesagt habe alle 5min neu laden

Du kannst doch beim einloggen das Kästchen "Remember me" anklicken, dann bleibt man auch bei zeitweiliger Inaktivität dauerhaft eingeloggt.
adrianorr
Posts637
Member Since19 Sep 2012
Last Visit19 May 2019
Likes Given377
Likes Received214/125
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 19, 2021 14:26:35 EST