Please wait...
HomeForumInternationalGermanForumspiel-Geschichten bilden
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Forumspiel-Geschichten bilden

Locked

#21 by Misthummel » Mon Feb 25, 2013 21:47

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser. Er war noch heiss. Vorsichtig untersuchten sie den Stein. Plötzlich änderte der Stein seine Farbe. Eine grüne funkelnde Farbe erstrahlte aus Ihm und erweckte eine mystische Atmosphäre. Paulchen und sein Vater starrten wie gebannt auf den Stein.Ein merkwüdiger Geruch machte sich breit. Es brodelte, dampfte und in dem Nebel wurde immer deutlicher ein Bild erkennbar. Was eben noch ein funkelnder Stein war, verwandelte sich in Sekunden zu einem menschenähnlichen Wesen. War es gut oder böse?
Misthummel
Posts8
Member Since8 Jan 2013
Last Visit9 Jan 2018
Likes Given0
Likes Received0

#22 by kissenknicker » Fri Mar 01, 2013 22:23

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser. Er war noch heiss. Vorsichtig untersuchten sie den Stein. Plötzlich änderte der Stein seine Farbe. Eine grüne funkelnde Farbe erstrahlte aus Ihm und erweckte eine mystische Atmosphäre. Paulchen und sein Vater starrten wie gebannt auf den Stein.Ein merkwüdiger Geruch machte sich breit. Es brodelte, dampfte und in dem Nebel wurde immer deutlicher ein Bild erkennbar. Was eben noch ein funkelnder Stein war, verwandelte sich in Sekunden zu einem menschenähnlichen Wesen. War es gut oder böse? Es wurde von Sekunde zu Sekunde größer, und es sah aus, als wenn dieses "etwas" lächelte.
kissenknicker
Posts138
Member Since23 Feb 2012
Last Visit23 Oct 2018
Likes Given2
Likes Received28/18

#23 by primasun » Wed Mar 06, 2013 05:48

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser. Er war noch heiss. Vorsichtig untersuchten sie den Stein. Plötzlich änderte der Stein seine Farbe. Eine grüne funkelnde Farbe erstrahlte aus Ihm und erweckte eine mystische Atmosphäre. Paulchen und sein Vater starrten wie gebannt auf den Stein.Ein merkwüdiger Geruch machte sich breit. Es brodelte, dampfte und in dem Nebel wurde immer deutlicher ein Bild erkennbar. Was eben noch ein funkelnder Stein war, verwandelte sich in Sekunden zu einem menschenähnlichen Wesen. War es gut oder böse? Es wurde von Sekunde zu Sekunde größer, und es sah aus, als wenn dieses "etwas" lächelte.Trothz dem Pauls Herz wie verrückt klopfte, hob er die Hand und begrüßte den Schatten. " Willkommen auf der Erde".. Leise Piepgeräsche aus Richtung des Fremden waren zu hören. Hatte er oder es geantwortet. Voller Neugier ging Paul einen Schritt auf das Etwas zu.
primasun
Posts42
Member Since18 Mar 2012
Last Visit3 Aug 2017
Likes Given3
Likes Received1/1

#24 by Misthummel » Thu Mar 14, 2013 06:46

Es war einmal eine Familie. Die hatte ein Haus am Meer. Jeden abend saßen sie auf ihrer Terasse. Doch eines Sonntag abends passierte etwas sehr ungewöhnliches. Der Himmel verdunkelte sich. Große rote Blitze durchdrangen das dunkel den Himmels. Ein Ufo landete im großen Garten.
Doch einige Minuten später stellte sich heraus, das es sich dabei nur um einen kleinen Meteoriten handelte.
Das leuchten im Garten war nur ein Lichteffekt vom verglühen des Gesteins. Der Vater und klein Paulchen untersuchten die verbrante Rasenfläche. Sie fanden etwas ganz tolles. Es war ein funkelnder purpur roter Stein von ca 10 cm Durchmesser. Er war noch heiss. Vorsichtig untersuchten sie den Stein. Plötzlich änderte der Stein seine Farbe. Eine grüne funkelnde Farbe erstrahlte aus Ihm und erweckte eine mystische Atmosphäre. Paulchen und sein Vater starrten wie gebannt auf den Stein.Ein merkwüdiger Geruch machte sich breit. Es brodelte, dampfte und in dem Nebel wurde immer deutlicher ein Bild erkennbar. Was eben noch ein funkelnder Stein war, verwandelte sich in Sekunden zu einem menschenähnlichen Wesen. War es gut oder böse? Es wurde von Sekunde zu Sekunde größer, und es sah aus, als wenn dieses "etwas" lächelte.Trothz dem Pauls Herz wie verrückt klopfte, hob er die Hand und begrüßte den Schatten. " Willkommen auf der Erde".. Leise Piepgeräsche aus Richtung des Fremden waren zu hören. Hatte er oder es geantwortet. Voller Neugier ging Paul einen Schritt auf das Etwas zu. Da sah der Fremde Paulchen an und sagt: "tschuldigung mein navi ist kaputt! Könnt ihr mir helfen?"
Misthummel
Posts8
Member Since8 Jan 2013
Last Visit9 Jan 2018
Likes Given0
Likes Received0
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 18, 2021 13:14:01 EST