Please wait...
HomeForumInternationalGermanNEU: Matomy-Offer-Wall
Topic Rating:

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
NEU: Matomy-Offer-Wall

Locked

#21 by Jans1210 » Mon Jan 21, 2013 13:40

aso jetzt habe ich es verstanden, ich dachte man bekommt wenn man an gleichen gewinnspiel nochmal teilnimmt das man dann auch vergütung bekommt, da ich nicht mehr weiß an welchen gewinnspielen ich teilgenommen habe und bei welchen nicht, werde ich ja sehn ob die mich vergüten^^ ich danke dir für deine antwort, aber was ich nicht wusste das man bei nicht vergüteten gewinnspielen nicht ein ticket schreibt, sondern direkt auf der seite matomy das melden kann unter Angebotsstatus prüfen, war mir jetzt nur nich sicher ob man die da in deutsch oder englisch anschreibt
Jans1210
Posts251
Member Since24 Oct 2012
Last Visit22 Apr 2016
Likes Given2
Likes Received3/3

#22 by lokmania1981 » Mon Jan 21, 2013 22:29

4 mal teilgenommen
4 mal bestätigt
cache geleert
Vergütung: 0 :x
lokmania1981
Posts17
Member Since12 Mar 2012
Last Visit8 Feb 2017
Likes Given0
Likes Received3/3

#23 by Crestor » Tue Jan 22, 2013 00:42

Die sind offenbar schon wieder entfernt worden, jedenfalls finde ich nirgends das Logo. Auch die Videos wurden wohl entfernt; liefen ja auch in letzter Zeit kaum bis nicht mehr.

Schade.
Crestor
Posts73
Member Since17 Feb 2012
Last Visit6 Aug 2019
Likes Given6
Likes Received7/5

#24 by Becker71 » Tue Jan 22, 2013 01:03

geht mir genauso,Lokmania

4 mal teilgenommen, 4 bestätigt 0 Vergütet 3x matomy-support angeschrieben = nix
Becker71
Posts62
Member Since9 Nov 2012
Last Visit1 Dec 2019
Likes Given12
Likes Received12/9

#25 by Surftap » Tue Jan 22, 2013 01:22

Naja schon komisch. Tasks und Umfragen werden auch viel schlechter vergütet als bei den clixsense offers - und tasks obwohl es die selben Anbieter sind. Warum sollte man diese Aufgaben über Matomy machen, wenn man die bei clixsense viel besser vergütet bekommt?
Das einzige was sich lohnt ist sich bei dem ganzen spam einzutragen. - Nur wird leider nix vergütet -
Surftap
Posts89
Member Since11 Jan 2013
Last Visit13 Sep 2021
Likes Given13
Likes Received23/12

#26 by Crestor » Tue Jan 22, 2013 01:57

Crestor wrote: Die sind offenbar schon wieder entfernt worden, jedenfalls finde ich nirgends das Logo. Auch die Videos wurden wohl entfernt; liefen ja auch in letzter Zeit kaum bis nicht mehr.

Schade.

Jetzt habe ich sie doch gefunden: Offers und direkt in diesem Fensterchen gelangt man zum Ziel.

Allerdings ist die Vergütung tatsächlich erheblich schlechter als direkt über Clixsense. Verstehe das, wer will. So ein Quatsch. ;-)
Crestor
Posts73
Member Since17 Feb 2012
Last Visit6 Aug 2019
Likes Given6
Likes Received7/5

#27 by unkown89 » Tue Jan 22, 2013 03:37

also ich bleib dabei. Für den Anfang ist das ganze gut aber so bald die Daten 1 mal weg sind kann man das vergessen. Hab da schon einige Jahre Erfahrung mit.
unkown89
Posts339
Member Since27 Mar 2011
Last Visit24 Jun 2016
Likes Given4
Likes Received3/3

#28 by medwed31 » Tue Jan 22, 2013 06:15

unkown89 wrote: also ich bleib dabei. Für den Anfang ist das ganze gut aber so bald die Daten 1 mal weg sind kann man das vergessen. Hab da schon einige Jahre Erfahrung mit.

Das trifft es ziemlich genau. Es waren gestern ein schöner, unerwarteter Nevenverdienst, aber mehr auch nicht.
Zu viele Sachen wurden nicht vergütet; Gewinnspiele von verschiedenen Anbietern, downloads usw...

Der Support von Matomy reagiert auch nicht, hier ist scheinbar keine Hilfe zu erwarten.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#29 by Lantrix » Tue Jan 22, 2013 23:55

Bei mir funktioniert es es mittlerweile auch nicht mehr, gestern ging es noch. Trotz das ich bei einem gewinnspiel die teilnahme per email bestätige wird nix mehr vergütet. Es steht immer da not complete yet
Lantrix
Posts6
Member Since14 Jan 2013
Last Visit2 Feb 2013
Likes Given0
Likes Received0

#30 by medwed31 » Wed Jan 23, 2013 06:49

Hat jemand von euch die Aufgabe von "Knastvögel" gemacht?

Ich versuche micht gerade in diesem langweiligen Spiel ins vierte Level zu kämpfen und würde gerne wissen ob es auch bezahlt wird.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#31 by Str8Shooter » Wed Jan 23, 2013 07:21

hab ich nicht gemacht, kann ich dir leider nicht sagen.

Mich würde mal interessieren, ob es für diese Matomy-Aufgaben auch Refvergütungen gibt? Weiss da jemand Bescheid bzw. hat jemand nen Ref von dem er weiss das er eine Aufgabe dort gemacht hat?

Grüße
Str8Shooter
Posts29
Member Since16 Mar 2011
Last Visit5 Oct 2021
Likes Given3
Likes Received5/3

#32 by medwed31 » Wed Jan 23, 2013 08:07

Str8Shooter wrote:
Mich würde mal interessieren, ob es für diese Matomy-Aufgaben auch Refvergütungen gibt? Weiss da jemand Bescheid bzw. hat jemand nen Ref von dem er weiss das er eine Aufgabe dort gemacht hat?

Grüße

Sollte eigentlich in die Refvergütung mit einfließen, sind ja schließlich "normale Offers".
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#33 by Jans1210 » Wed Jan 23, 2013 08:20

heute wurde ich auch für ein gewinnspiel vergütet (:
Jans1210
Posts251
Member Since24 Oct 2012
Last Visit22 Apr 2016
Likes Given2
Likes Received3/3

#34 by medwed31 » Wed Jan 23, 2013 10:34

x0x0x wrote:
medwed31 wrote: Eigentlich kenne ich solche Gewinnspiele nur von deutschen Anbietern ...


Leider halten sich die wenigsten Call-Center an die gesetzlichen Bestimmungen und so sehe ich mich gezwungen euch diesen Tipp zu geben. Ihr findet auch auch gleich bei Matomy bei den kostenlosen Angeboten ganz am Ende eine AKtionen zum bestellen der o2 prepaid-Karte welche man gleich mal nutzen sollte. Diese dann am besten auch in Betrieb nehmen mit einem zweiten Handy oder ähnlichem.


Hast du dieses Angebot (oder sonst jemand) genutz? Wird es vergütet? Wenns nichts kostet und vergütet wird, bestelle ich mir die Karte.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#35 by x0x0x » Wed Jan 23, 2013 10:45

medwed31 wrote: Hast du dieses Angebot (oder sonst jemand) genutz? Wird es vergütet? Wenns nichts kostet und vergütet wird, bestelle ich mir die Karte.

Also die letzten 2 Jahre zusammen genommen habe ich ~30 dieser prepaid.Karten mir bestellt ;-)

Diese sind absolut kostenlos und ohne Verpflichtung es gibt aber immer ein Limit pro User. Diese Aktion gibt es immer wieder und ich nutze diese fast immer da es schnell ein paar Cents/€uro gibt und das ohne lästige Anrufe oder Werbung. Obwohl ab und an kommt mal eine eMail mit Neuigkeiten von o2 ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#36 by medwed31 » Wed Jan 23, 2013 10:46

x0x0x wrote:
medwed31 wrote: Hast du dieses Angebot (oder sonst jemand) genutz? Wird es vergütet? Wenns nichts kostet und vergütet wird, bestelle ich mir die Karte.

Also die letzten 2 Jahre zusammen genommen habe ich ~30 dieser prepaid.Karten mir bestellt ;-)

Diese sind absolut kostenlos und ohne Verpflichtung es gibt aber immer ein Limit pro User. Diese Aktion gibt es immer wieder und ich nutze diese fast immer da es schnell ein paar Cents/€uro gibt und das ohne lästige Anrufe oder Werbung. Obwohl ab und an kommt mal eine eMail mit Neuigkeiten von o2 ...

Danke für die schnelle Antwort. Ich bestelle mir jetzt mal eine.
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145

#37 by Lantrix » Wed Jan 23, 2013 22:42

So das ganze scheint nun garnicht mehr zu funktionieren, bei kommt nun immer eine fehlermeldung das Matomy ein problem mit meinem account hatt.
Lantrix
Posts6
Member Since14 Jan 2013
Last Visit2 Feb 2013
Likes Given0
Likes Received0

#38 by Schatten » Thu Jan 24, 2013 05:35

Das gleiche wird bei mir auch angezeigt, ich glaub das wars dann mit Matomy...
Schatten
Posts113
Member Since11 Nov 2012
Last Visit3 Oct 2021
Likes Given5
Likes Received16/12

#39 by x0x0x » Thu Jan 24, 2013 05:38

Also bei mir funktioniert alles ganz normal ...

Kann es sein das ihr etwas bei den angegebenen Daten "vergessen" habt? Also ist die Telefonnummer z.B. aktuell bzw. erreichbar? Es werden gerne immer wieder Qualitätskontrollen gemacht und ist diese negativ kann es passieren das einem der Zugang zu den Offers (zeitweise) gesperrt wird. Am besten mal den Support von Matomy wenden und nachfragen was der Grund dafür ist ...
x0x0x
Posts2,436
Member Since23 Apr 2007
Last Visit9 Sep 2020
Likes Given226
Likes Received798/517

#40 by medwed31 » Thu Jan 24, 2013 05:42

Bei mir funktinonier im Moment auch noch alles. Mein Handy mit der angegebenen Nummer ist aber auch nur selten an. Sollte man etwa immer erreichbar sein?
medwed31
Posts621
Member Since10 Jan 2012
Last Visit17 Jun 2020
Likes Given387
Likes Received236/145
Locked
Return to 'German' Forum     Return to the forums index
All times displayed are EST - Server Time: Oct 20, 2021 02:36:30 EST